Das sagen Kunden ❥

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Bei Spam behalten wir uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Anja
Der Shootingtrip und die vielen Shootings waren zauberhaft😁 die Bilder sehen schon unbearbeitet fantastisch aus und bearbeitet noch besser😍 Ich würde mich unheimlich freuen, beim nächsten Trip wieder dabei sein zu können, oder auch mal ein Unterwassershooting auszuprobieren😍
Lea
Ein Zauber in eine andere Welt. Luisa verzaubert einen mit ihrer liebevollen Art und ihren Märchenhaft schönen Bildern. Die süße Ronja (ihr Hund) ist öfter dabei und ist vor der Kamera schon ein echter Profi. Luisa ist sehr kreativ und hat viele schöne Ideen. Sie hat tolle Kostüme und jeder fühlt sich wohl bei ihr vor der Kamera. Ich kann sie vom Herzen weiter empfehlen.
Sophia
Luisa macht so unfassbar gute Arbeit! Man fühlt sich direkt wohl mit ihr, man hat das Gefühl, alles geht leicht und locker zum Teil schafft Sie es komplett unterschiedliche Looks in ca. 2 Stunden zu kreieren. Nach jedem Shooting wusste ich hinterher gar nicht was ich nehmen soll bei der ganzen Auswahl. Auch ihre Bildbearbeitungen sind einfach nur magisch. 10/10 - Buche immer wieder gerne Shootings.
Cristian
Die Fotos vom Paarshooting sind sehr gut geworden 😊
Jolene und Cris
Unser Paar Shooting bei Luisa hätte schöner nicht sein können. Mit ihr haben wir viel lachen können und die Ergebnisse sind einfach der Hammer geworden! Mit dieser Künstlerin fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben-man muss sich auch nicht verstellen. Ihre lockere Art färbt einfach ab und so war das Shooting mehr wie ein Treffen mit einer alten Freundin als mit einer Fotografin. Von den absolut umwerfenden Ergebnissen ganz zu schweigen! Kurz: die fast 5 Stunden Autofahrt haben sich mehr als gelohnt und wir sind suuuuuper happy mit den Ergebnissen 🙂 danke für diesen wunderschönen und lustigen Tag!!
Meens_portfolio
Vielen Dank Luisa für die beiden tollen Shootings, die wir zusammen umgesetzt haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden! Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon auf die nächsten Projekte mit dir! 🙂
Sarah Gawellek
Wir hatten ein super Shooting in der wunderschönen Natur! War eine mega entspannte und lockere Atmosphäre🙂 Ich hoffe es werden bei weiteren Shootings noch mehr solche tollen Fotos entstehen! Vielen Dank für alles ❤
Sandra
Wir hatten ein wunderschönes Shooting in der Heide. Aufgrund des Wetters wurde der Termin sogar einmal verschoben. Damit war ich super happy. Beim Shooting selbst war ich ziemlich aufgeregt. Sie war die Ruhe selbst & mega sympathisch. Wir haben sehr viel ausprobiert & sie hat sich viel Zeig genommen, das hat mir total geholfen! Die Ergebnisse waren in der Vorauswahl schon mega schön & Luisa hat mit der Bearbeitung noch mal richtig viel raus geholt. Bin total glücklich mit den Ergebnissen 💜
Nicole L.
Ich bin wirklich froh, ein Fotoshooting bei Luisa gehabt zu haben. Es hat soviel Spaß gemacht und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Sie hat mir tolle Vorschläge gemacht, wie wir alles umsetzen können und auch meine Ideen mit eingebracht. Und mit dem Make-Up, dass sie gezaubert hat, sind wirklich tolle Bilder entstanden. Selbst bei der Bearbeitung konnte ich Wünsche äußern, die von Luisa super umgesetzt wurden. Eine wirklich sympathische, kreative und liebevolle Fotografin! Vielen Lieben Dank <3
Natascha
Fühle mich bei ihr total wohl und sie hat immer super Ideen ? einer der besten Fotografinnen sei es Bilder von seinem Auto oder einfach von sich selbst ❣Immer wieder gerne.
Robin
Haben ein Shooting für Familienfotos inkl. Hund gemacht. Bilder sind 1a geworden trotz unserem Zappelphilipp 🙂 Jederzeit wieder.
Dominik
Sehr sympathische und gute Fotografin. Hat einen guten Blick
Yvonne Germann Photography
Ich hatte ein wunderschönes und entspanntes Shooting zum Thema "Dark Fantasy" mit Luisa. Wir hatten vorab alles per Instagram besprochen und uns dann bei Ihr in der Nähe zum Shooting getroffen. Während des Shootings haben wir uns nett unterhalten und gelacht. Luisa ist sehr professionell und freundlich aufgetreten. Sie wusste immer genau welche Pose und welcher Blickwinkel gerade am besten passen. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis. Ich habe sehr schnell nach dem Shooting die Auswahlbilder erhalten und konnte mich kaum entscheiden, da mir alle sehr gut gefallen haben. Ein paar Tage Bedenkzeit waren absolut kein Problem. Nachdem ich mich dann entschieden hatte hat Luisa mir direkt am nächsten Tag die fertigen Bilder in einer Onlinegalerie übermittelt. Die Ergebnisse gefallen mir äußerst gut. Die Bearbeitung ist fantasymäßig, allerdings ohne die Personen darauf zu entfremden. Genau das, was ich mir gewünscht hatte. Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Ich hoffe, dass noch mehrere folgen werden.
Tim & Julia
Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und Luisa hat mal wieder wunderschöne Fotos hinbekommen! Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Fotos!
Jan Elben
Eine der besten
Frida
Luisa und ich haben nun schon vier Shootings geplant und durchgeführt und jedes Mal sind wunderbare Fotos dabei entstanden! Sie hat so viele tolle Ideen und weiß, was sie tut. In ihrem Fundus finden sich immer noch tolle Accessoires, wenn man selbst mal nicht das richtige Outfit dabei hat. Bei der Auswahl achtet sie auf alle wichtigen Details und ihre Bearbeitung ist auch immer detailliert und wunderbar ? Immer gerne wieder <3
Joy_bella_helix
Ach, was war das für Ein schönes shooting....die liebe Luisa hat uns (mich und meinen Freund) schon mega herzlich in Empfang genommen. Es ist nicht selbstverständlich dass man jemanden mitbringen darf. Es war während des shootings die ganze Zeit über eine Top Atmosphäre und die ganze Zeit über wurden mehr als meine Wünsche umgesetzt! Selbst nach dem shooting konnten wir uns nicht voneinander los reißen! Also, ich kann sie nur empfehlen!!!♡...egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene Models! Auf bald!
Rebecca
Luisa hat mit vier Freundinnen und mir unser erstes Unterwassershooting geplant und durchgeführt und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! Schon vor dem Shooting stand Luisa uns mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Ideen. Wir hatten alle noch keine Modelerfahrungen und hatten dementsprechend Zweifel an unseren Fähigkeiten, aber Luisa hat uns alle ermutigt und unfassbar schöne Bilder eingefangen ❤ Auch bei unseren Bearbeitungswünschen hat sie all unsere Vorstellungen aufgenommen und wir sind unendlich dankbar für dieses wundervolle Shooting. Egal ob Anfänger oder erfahrenes Model, wir können Luisa nur wärmstens empfehlen! Wunderschöne Bilder sind mit Luisa hinter der Kamera garantiert ❤
Elben Frank
Luisa ist eine tolle junge Fotografin , die super Ideen hat und sich sehr viel Zeit nimmt . Sie hat unsere Tiere , unseren Oldtimer und unsere Motorräder fotografiert . Sie gibt sich sehr viel Mühe , und liefert wirklich eine sehr gute Arbeit . Wir werden sie für die nächsten Bilder , auf jeden Fall wieder buchen .
Linda
Luisa ist eine wahnsinnig kreative junge Frau mit einer besonderen Leidenschaft für Fantasy-Shootings. Ich selbst durfte schon mehrfach vor ihrer Kamera stehen und habe mich jedes Mal sehr wohlgefühlt. Luisa hat während des Shootings einen tollen Blick fürs Detail und schafft es das Beste aus ihren Models herauszukitzeln. Schon beim Blick auf die Kamera verliebe ich mich jedes Mal in die Bilder und bin dann auch immer wieder überrascht, was Luisa durch ihre Art der Bearbeitung noch herausholt. Wer dem Alltag für eine Weile entfliehen und beispielsweise in die Welt von Elfen, Meerjungfrauen oder auch in andere Galaxien eintauchen möchte, ist bei Luisa goldrichtig! ❤