Über mich

Hey ♥

Ich bin Luisa und wohne in der wunderschönen Eifel in Adenau – direkt am Nürburgring.

Meine Liebe ist die Kunst. Als Kind hat es mit der Malerei und meiner kleinen, analogen Kamera angefangen. Und inzwischen erschaffe ich fantasievolle Bildwerke, um deine liebsten Erinnerungen festzuhalten und dir zu zeigen, wie schön du doch bist! Dabei liebe ich es, dich in ein wunderschönes Fantasiewesen zu verwandeln, aber auch deine natürliche Schönheit in deinem Lieblingsteil halte ich in meinen Fotografien fest.

Gleichzeitig haben mich die Tiefen der Meere schon immer fasziniert. Schon früh machte ich meinen Tauchschein mit der Spezialisierung „Unterwasserfotografie“, sodass ich heute professionelle, einzigartige Unterwasser-Kunstwerke mit wallenden Kleidern und beeindruckenden Meerjungfrauenflossen erschaffe.

Zugleich bin ich dein Kreativ-Coach für all deine Herzensangelegenheiten rund um die fantasievolle Fotografie, deinen Fortschritt in der Bildbearbeitung mit Hilfe von Lightroom & Photoshop und deiner Bewältigung von Kreativlosigkeit, indem wir gemeinsam einen Plan erarbeiten mit dem du zurück zu dir und deinem inneren Leuchten findest, deine Kreativität förderst und endlich genau das umsetzt, was die ganze Zeit schon in dir schlummert! Ich bin ganz persönlich für dich da und wir gehen genau das an, was dich voranbringt!

.

Aber was mache ich privat denn eigentlich gerne?
Wenn ich nicht gerade fotografiere, dann stehe ich auch gerne selbst mal vor der Kamera (wie man besonders auf dieser Seite unschwer erkennen kann^^). Mir macht es einfach total Spaß, Selbstportraits zu erschaffen – und gleichzeitig kann ich direkt meine neusten Ideen ausprobieren.
Ich lese total gerne allerhand Fantasy-Bücher oder beschäftige mich anderweitig kreativ indem ich zeichne, bastle oder selbst schreibe. Ich liebe orientalischen Tanz und momentan vermisse ich mein Lieblings-Mittelalter-Festival und die ganze Atomsphäre total, wofür ich mich immer liebend gerne in eine schöne Gewandung schmeiße.
Außerdem bin ich Hundemama von unserem süßen Huskymädchen Ronja, die du bestimmt schonmal auf meinen Bildern entdeckt hast. Am Wochenende bin ich mit meinem wundervollen Mann Felix und unserer Prinzessin Ronja häufig wandern – vor allem rund um den Nürburgring. Eventuell kannst du da direkt erahnen, dass ich etwas autoverrückt bin xD Wir schrauben gerne an unseren Autos und ich habe absolut kein Problem damit, mir die Hände schmutzig zu machen – im Gegenteil, mir macht es sogar echt Spaß, handwerklich unterwegs zu sein. Und wenn dann alle Arbeit getan ist, dann dürfen ein paar Runden über die Nordschleife natürlich nicht fehlen – eine beeindruckende Rennstrecke, über die man im Rahmen der Touristenfahrt selbst fahren kann (wenn du mich in meinem Atelier besuchen kommst, zeige ich sie dir gerne).
Ich mag also ziemlich viele, unterschiedliche Dinge ♥

Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen, gemeinsam Kunstwerke zu erschaffen oder dich als dein Coach auf deinem Weg zu begleiten.

Alles Liebe
Luisa ❥

.

Auch das bin ich: