Flare Overlays

– zurück –
.

Du möchtest deine Bilder noch magischer aussehen lassen?
Mit Hilfe meines neuen Flare-Pakets mit über 500 Overlays geht das mega einfach!

  • Paket-Größe: 3,37 GB (ZIP)
  • 530 hochauflösende JPG-Fotos (ca. 6720 x 4480px)
  • inkl. Online-Photoshop-Tutorial

25,- €

In diesem Paket habe ich dir über 500 magische Flares vorbereitet, besonders schön für Fantasy-Bearbeitungen oder nachträglich eingefügte Sonnenuntergänge.

Nach Abschluss der Bestellung erhältst du die Rechnungsdetails per Mail, nach Geldeingang (Banküberweisung oder PayPal) erhältst du von mir deinen Download-Link. Der Link ist 7 Tage gültig.

Flare-Overlays bestellen

.

Rechtliche Informationen: Die Bilddateien dürfen privat sowie kommerziell genutzt werden. Ich verzichte auf eine urheberrechtliche Nennung, freue mich aber immer über eine Verlinkung. Der Verkauf von fertigen Fotos oder Composings mit den eingearbeiteten Flare-Overlays ist gestattet. Der Weiterverkauf & die Weitergabe der Bilddateien ist untersagt – auch werden keine Unterlizenzen gestattet; die Rechte liegen beim jeweiligen Käufer und nicht Dritten.

All diese Flare-Overlays erhältst du: