Kreaturen der Nacht

– zurück –
.

Lass dich in ein Geschöpf der Nacht verwandeln.
Nimm Platz in einem Blutbad, den Schatten der Wälder, einer verlassenen Burgruine oder dem entzückenden Schein des Mondes.

Nicht mehr lange und es ist endlich wieder Halloween 🎃 – daher habe ich dieses Jahr eine passende Shootingaktion für euch vorbereitet!

Kreaturen der Nacht – Shootingpaket

  • Fotohooting im September, Oktober oder November 2021 in 53518 Adenau am Nürburgring
  • Shooting outdoor an einer mystischen Location oder indoor in einem passenden Set (auch z. B. als Badewannen-Shooting möglich)
  • Inkl. Outfit & Accessoires
  • Inkl. Makeup & Styling
  • Min. 20 Bilder zur Auswahl in Web-Auflösung mit Logo zum Download
  • 3 hochwertig bearbeitete Bilder

Für 295,- € statt 395,- € – vorerst nur 6 Plätze verfügbar!

Sei ein Vampir, eine dunkle Hexe/ein dunkler Hexer oder Elfe, ein Dämon, ein Geistwesen, eine Sirene, eine Medusa oder ganz neu von uns erschaffene Kreatur. Lass dich gerne von meinen bereits entstandenen Bildern inspirieren und teile mir dann im Nachrichtenfeld des Buchungsformulars deine Wünsche mit – gerne denke ich mir aber auch etwas für unser Shooting aus & überrasche dich.


.

.

Kreaturen der Nacht

Bitte nenne mir min. 2 – 3 Termine. Unten findest du meinen Kalender.

Rot: Termin belegt | Gelb: Tag nur teilweise belegt | Blau: Shootings in bei DO/UN möglich
*Termine unter der Woche passen mir meistens am Besten*